Donnerstag, 4. Oktober 2012

F1 2012 | Suzuka: 1:33.053 / McLaren

Aerodynamics
Front Wing Angle: 9
Rear Wing Angle:1

Braking
Balance: F 47% - R 53%
Pressure: Medium
Brake Size: Big

Balance
Front Anti-roll Bar: 11
Rear Anti-roll Bar: 11

Suspension
Front Ride Height: 1
Rear Ride Height: 1
Front Spring Stiffness: 1
Rear Spring Stiffness: 11

Gearbox
Gear 1: 137 kph / xxx mph
Gear 2: 169 kph / xxx mph
Gear 3: 200 kph / xxx mph
Gear 4: 231 kph / xxx mph
Gear 5: 265 kph / xxx mph
Gear 6: 299 kph / xxx mph
Gear 7: 334 kph / xxx mph

Engine
Throttle map: Fast
Fuel: 4

Alignment
Camber front: -3.20
Camber rear: -1.50
Toe front: 0.05
Toe rear: 0.20

3 Kommentare:

  1. Hi DOC,
    warum auf dieser Strecke große Bremsscheibe ?
    Kannst du das erläutern ?

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mal ein Test, hat auf der Strecke ganz gut Funktioniert wobei ich da kaum einen Unterschied zu den anderen Einstellungen gemerkt habe.

      Löschen
  2. Mit der großen Scheibe hab ich immer etwas Probleme bei der Spitzkehre und der Schikane. Da bleibt das jeweils innere Rad stehen.

    Grüße

    AntwortenLöschen