Mittwoch, 10. Oktober 2012

F1 2012 | Austin: 1:37.873 / Ferrari

Aerodynamics
Front Wing Angle: 7
Rear Wing Angle:1

Braking
Balance: F 48% - R 52%
Pressure: High
Brake Size: Small

Balance
Front Anti-roll Bar: 10
Rear Anti-roll Bar: 11

Suspension
Front Ride Height: 1
Rear Ride Height: 1
Front Spring Stiffness: 10
Rear Spring Stiffness: 11

Gearbox
Gear 1: 130 kph / xxx mph
Gear 2: 160 kph / xxx mph
Gear 3: 189 kph / xxx mph
Gear 4: 219 kph / xxx mph
Gear 5: 251 kph / xxx mph
Gear 6: 287 kph / xxx mph
Gear 7: 325 kph / xxx mph

Engine
Throttle map: Fast
Fuel: 4

Alignment
Camber front: -3.40
Camber rear: -1.50
Toe front: 0.05
Toe rear: 0.20


3 Kommentare:

  1. Sehr guter setup. Ich drehe nicht deine Zeiten, aber habe meine Runde in ca. 1 Sekunde verbessert.

    AntwortenLöschen
  2. 1.37,3 mit deinem setup :)
    Dickes Lob an dich. Komm auf fast jeder Strecke sehr gut klar.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe erst seit ein paar Tagen das F1 2012 und mir auch ein Lenkrad zugelegt.
    Sind diese Setups auch mit anderen Autos so fahrbar? und zählen die nur für 1 Runde oder auch für das Rennen?

    grüße :)

    AntwortenLöschen